No thing but a chicken wing
on a string. From Burger King.


auf deutsch heißt das dann Kein Ding wie'n Schiss auf'n Ring. Von Burger King.. Ey, Gangsta-Rap, du bist schon echt verdamp lange da draussen.

Let's go! Ain't no need for none of that Jane Fonda geriatric bullshit. (Wow, Triple-Negation. Da kommte der Deutsche janz schön ins Rechnen)

4.5.06 21:09

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lucy / Website (5.5.06 21:59)
hallo. hast du das schon?

http://krecs.com/media/audio/KD-06-Underground.mp3

gruß, lucy


geekfactor (5.5.06 22:20)
:-) Jaaaaaaaaaaa! Wäre mir was lustiges zu "i tattoo instructions on my ass" eingefallen, hätte ich nen Eintrag gemacht. Dennoch sehr vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

/geek


wednesday / Website (30.6.06 14:45)
+anklopf+

/geek?

wo bist du?!

LG

Werbung