Archiv

Ich hatte mir vorgenommen in dieser Woche t?glich etwas f?rs Blog zu schreiben. Bislang war ich in d... weiterlesen



Am Donnerstagabend war dann Insassentanz im M?ttergenesungsheim. Es war fast alles so wie es Heinz S... weiterlesen

Wenig sp?ter hat mich die Stadt wieder. In der U-Bahn treffe ich auf eine Horde dieser ekelhaften Te... weiterlesen

Erwartungshaltung

Ich h?tte erwartet, dass nach der Haltestelle "Essen Horst", die Haltestelle "Nee Keinen Hunger" kom... weiterlesen

Achja, unbedingt auschecken, wenn man in Berlin ist: Ladyfest Berlin. Da passieren eine Menge cooler... weiterlesen

... weiterlesen

Gestern abend war ich im Piratenkino. Es wurde Family Guy - The Movie (a.k.a. Stewie Griffin - The U... weiterlesen

Im Internet gibts schon echt Unmengen Zeug, die nur darauf warten einen depressiv zu machen. Einfach... weiterlesen

Wie das alles wieder zusammen passt. (Naja, ich mach mir ja auch ein bisschen die Welt, wie sie mir ... weiterlesen

Automatonophobia: Fear of ventriloquist's dummies, animatronic creatures, wax statues - anything tha... weiterlesen

Werbung